Latepost | OOTD

Zur Abwechslung mal wieder ein paar Bilder von mir, dazu muss ich sagen dass die Fotos schon ein paar Wochen alt sind. Sorry! Wollte euch ...



Zur Abwechslung mal wieder ein paar Bilder von mir, dazu muss ich sagen dass die Fotos schon ein paar Wochen alt sind. Sorry! Wollte euch eigentlich nur meine (jetzt schon nicht mehr ganz) neue Mütze von Zara zeigen. Sie ist zwar total eng aber ich finde sie trotzdem echt schön, vorallem die Farben sehen cool aus und ich denke sie passen auch gut zu mir :) Ein richtig Outdoor Outfit wäre dazu vielleicht besser oder? Naja mal schauen was sich machen lässt, ich verspreche ja nichts mehr ;)
Sonst gibt es eigentlich nichts neues zu erzählen.. Ich habe gleich noch ein kleines Fotoshooting mit einer Tanzgruppe, vielleicht kann ich da noch ein paar Fotos für meinen Blog machen :) Ansonsten bis bald :)

You Might Also Like

1 COMMENTS

Follower