Was gegen Magenkrämpfe

Leider komme ich im moment wieder nur am Wochenende dazu etwas zu posten. Erstens weil ich immer bis 17 Uhr arbeiten muss und e...





Leider komme ich im moment wieder nur am Wochenende dazu etwas zu posten. Erstens weil ich immer bis 17 Uhr arbeiten muss und erst um 19 Uhr oder um 20 Uhr zu Hause bin und zweitens weil es dann leider viel zu dunkel ist um irgendetwas zu fotografieren. Tut mir leid. Aber jetzt kommt ja wieder was ;)
Ich hatte am Mittwoch totale Magenkrämpfe bekommen (wegen was auch immer) und deshalb musste ich mir nach dem Arbeiten in der Stadt erst mal etwas dagegen kaufen. Nein keine Schuhe, sondern ein Bodylotion Set von The Body Shop was einfach auf 13€ reduziert war und eine neue Tasche von Pieces die auch auf 20€ reduziert war :) Danach ging es mir natürlich viel besser ;)

You Might Also Like

2 COMMENTS

Follower