Valid like salad

Eat clean - train dirty! :D Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Meins war etwas anstrengend aber auch sehr erholsa...




Eat clean - train dirty! :D

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Meins war etwas anstrengend aber auch sehr erholsam. Vielleicht gehe ich gleich noch trainieren, mal schauen (war ja auch schon 4x diese Woche!).
Wie findet ihr eigentlich solche Random Tags? Normalerweise macht man die ja in Videos.. Bin am überlegen auch mal so eins zu machen oder einfach so ca. 20 Fragen mal als Abwechslung zu posten.

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. ich würd sowas gerne als video sehen aber als post finde ich sie eigentlich aucg ganz gut! freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Salat im Moment SO SEHR, aber leider finde ich im Moment nie die Zeit dazu mir welche zu machen
    Kuss Tissi

    AntwortenLöschen

Follower