Tutorial | Instagram bio center

Hallo meine lieben Leser :) Ich habe heute (erst?) entdeckt, dass man seine "Bio" bei Instagram auch mittig setzen kann. H...




Hallo meine lieben Leser :)

Ich habe heute (erst?) entdeckt, dass man seine "Bio" bei Instagram auch mittig setzen kann. Hat mir sofort gut gefallen und ich dachte mir, ich bin mal so frei und zeige euch wie man sowas macht :)

1. Hier geht an euren Computer/Laptop auf www.instagram.com
2. Oben rechts auf euren Nutzernamen klicken und dann auf "Profil bearbeiten".
3. Dort könnt ihr nun eure Biographie ändern.
4. Jetzt kommt das wichtigste, ihr geht jetzt z.B. einfach mal auf meine Instagram Seite (am Computer/Laptop!) und kopiert dort diese komischen Punkte aus meiner Bio.
5. Ihr fügt sie einfach als Leerzeichen in eure Biographie ein, sodass es mittig für euch erscheint und schreibt dann dahinter einfach euren Text, so wie ihr es wollt.

Und schon müsste es klappen! Der einzige Nachteil ist halt, dass die Punkte auf der normalen Webseite zusehen sind.


You Might Also Like

35 COMMENTS

  1. Die Punkte kann ich auf meinem Laptop nicht erkennen. Gibt es eine andere Möglichkeit an die zu kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie auch nicht sehen, aber es klappt.

      Löschen
  2. Auf dem Computer sieht man genau nichts.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du die Zeichen nicht hier rein kopieren? man sieht nichts auf deinem Profil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hier ist das Zeichen ⠀
      man kann es einfach nicht erkennen, das ja ist ja das Ding :D

      Löschen
    2. ist zwar lange her der Beitrag aber hat geklappt.
      Danke.
      Instagram: jessicaxgbd

      Löschen
  4. Richtig gute Erklärung hat geklappt <3 😁

    AntwortenLöschen
  5. Geht das auch am Handy?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, soweit ich weiß nicht

      Löschen
    2. Doch klappt auch am Handy. Hab einfach das Zeichen kopiert, das du in einem anderen Kommentar reinkopiert hast, und damit mein Profil überarbeitet.

      Löschen
  6. es funktioniert nicht bei mir auf instagram am PC zu gehen :( Wenn ich deinen Link anklicke sehe ich nur weiß!
    Was mach ich nur falsch? :/!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind ja auch nicht sichtbar, das ist es doch :) Kopiere einfach den Weißraum.

      Löschen
  7. bin zum ersten mal mim PC auf insta. bin dir gefolgt. und wie komm ich jetzt auf deine seite???? ich kann da nur mein profil sehen/bearbeiten und meine startseite :( nicht auf meine following gehn....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh hier drauf http://instagram.com/isleepybeach da es bei der Web Funktion von Instagram so ist, dass man nur seine eigene Seite sehen und bearbeiten kann, muss man am besten vorher die Seite öffnen, die 'Leerzeichen' kopieren und dann auf deiner Seite bei 'Profil bearbeiten' einfügen :-) ich hoffe, dass es dir geholfen hat.

      Löschen
  8. aaaah habs schon hinbekommen. hab einfach www.instagram.com/isleepybeach eingegeben und schon war ich bei dir drauf. war bissl fusslearbeit. aber jetzt bin ich happy. danke für den tipp! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich krieg's einfach nicht hin .. Wenn ich diese Kästchen einfüge, sehe ich auf meinem Profil die Kästchen mit einem Fragezeichen drinne.
    Was mach ich falsch?

    AntwortenLöschen
  10. Hey das hast du sehr gut erklärt, bloß ich finde diese zeichen auf deiner seite nicht ... könntest du mir vllt weiterhelfen? :)

    AntwortenLöschen
  11. Hat wirklich funktionert, danke :-)
    Die Punkte kann man auf dem PC auch nicht sehen, du musst die weiße Stelle kopieren. Kopiere jetzt einfach den Raum zwischen ".." und diese weiße Stellen kopierst du in deine Beschreibung. " ⠀ "

    AntwortenLöschen
  12. Hat super geklappt, danke! Ist zwar etwas Fuddel-Arbeit, bis man die eigene Mitte getroffen hat aber dann schaute echt cool aus! Und ich kann sie übrigens sehen, wenn ich auf deiner IG Seite am PC bin ;)

    AntwortenLöschen
  13. Danke!! Habe ewig nach guten Beschreiben und Videos auf YT gesucht, dabei ist es soooo einfach! Vielen vielen dank!

    bei mir hat es am Handy funktioniert, auch wenn man die Zeichen nicht sehen kann, kann man sie dennoch kopieren! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. ist mega komisch, ich kann die Zeichen nicht sehen? Wo hast du sie hinzugefügt, damit wr sie kopieren können? Würde mich wirklich interessieren!

    AntwortenLöschen
  15. Super, danke für die tolle Erklärung ! :-)

    AntwortenLöschen
  16. ich habe das gemacht aber die punkte sieht man auch bei Android hilffee:(

    AntwortenLöschen
  17. Super Beschreibung. Vielen Dank!!! :)

    AntwortenLöschen
  18. kannst du die punkte hier noch mal schreiben

    AntwortenLöschen
  19. SUPER!! hat alles super geklappt ! DANKE

    AntwortenLöschen

Follower