Everything lit

Wie versprochen, ein etwas anderer "Outfitpost" mit meinem neuen Sweatshirt von Nümph (Nasty Gal). Mir war es irgendwie...




Wie versprochen, ein etwas anderer "Outfitpost" mit meinem neuen Sweatshirt von Nümph (Nasty Gal). Mir war es irgendwie zu kalt draußen und da ich einfach nur eine normale blaue Jeans dabei anhabe und wie fast immer meine weißen Air Force dazu angezogen habe, dachte ich mir dass auf solche Bilder für einen Outfitpost ausreichen ;).
Und das letzte Bild habe ich eigentlich nur so aus Spaß gemacht und wie man vielleicht sieht stehen da zwei Nagellacke rum und ganz unscharf im Hintergrund YouTube. So sieht's irgendwie meistens Samstags bei mir aus. Während ich mir meine Nägel lackiere, schaue ich YouTube Videos :).
Am liebsten schaue ich mir Videos von:

Shameless Maya
Claire Marshall
Beautycrush
Clothes Enccounters
Aimee
Teeth Are Jade
und seit neustem auch von Tissi an :)
Kennt ihr noch paar coole Youtuber?

Achso & falls es euch vielleicht spätestens jetzt bei diesem Post aufgefallen ist, ich habe wieder hellere Haare aber schon seit ca. 2 Wochen. Ich habe mir meine alte Haarfarbe "rausziehen" lassen, also einfach eine Blondierung und anschließender Tönung, weil ich es einfach nicht mehr eingesehen habe mir fast alle 2 Wochen den Haaransatz zu färben. Die Haarfarbe ähnelt jetzt nämlich ziemlich meiner Naturhaarfarbe, jaa ziemlich orange :/. Ganz zufrieden bin ich momentan noch nicht aber ich versuche sie gerade echt etwas zu pflegen ;)

You Might Also Like

2 COMMENTS

Follower