And I'm so 'bout it 'bout it

Nasty Gal Zara Ich habe mir mal wieder was gegönnt .. Und zwar wie ihr seht einen Pullover von NastyGal und eine Mütze von Zara. B...

Nasty Gal

Zara
Ich habe mir mal wieder was gegönnt .. Und zwar wie ihr seht einen Pullover von NastyGal und eine Mütze von Zara. Beides war aber reduziert, so fürs Gewissen ;)
Bei dem Pullover musste ich allerdings ca. 8€ Zoll bezahlen weil der aus Amerika verschickt wurde. Dazu gibt es auf jeden Fall noch ein Outfit Foto! Ich liebe ihn jetzt schon obwohl ich ihn noch nicht getragen habe :) Er ist so ein kleiner KENZO-Fake finde ich.
Okay, sonst gibt's nichts neues zu erzählen & bald ist ja auch schon Wochenende, da müsste dann wieder mehr von mir kommen!

You Might Also Like

6 COMMENTS

  1. DER PULLOVER! asjhlfhlds ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem 'für's Gewissen' kenn ich nur zu gut :) Ich kauf auch am liebsten im Sale!
    Momentan mache ich mein erstes Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschaun :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. high five für den pulli!
    sofort ein outfitbild! x

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh farina ich liebe deine klamotten und wie sie immer kombinierst! bei mir sieht sowas sehr schnell möchtegern aus :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch :D Debby du spinnst doch! :D
      ♡ ♡

      Löschen

Follower