XMAS GIFTS

wunderschöne Karte mit original Swarovski Kristallen Sweatshirt von Criminal Damage Gesichtspfelge und getönte Tagescreme vo...


wunderschöne Karte mit original Swarovski Kristallen

Sweatshirt von Criminal Damage

Gesichtspfelge und getönte Tagescreme von Clinique

Parfum von The Body Shop "Shea/Karite" & Burberry "Brit"

Cream Blush von Chanel


Reinigungsbürste von Shiseido & eine Haarbürste + Pflegeshampoo von Marlies Möller

ein neuer Terminkalender von Moleskine

Frohe Weihnachten euch allen :)

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Weihnachtsabend mit eurer Familie :) Da man ja immer so wissen will was andere geschenkt bekommen haben, zeige ich euch mal meine Geschenke. Wenn ihr eure Geschenke auch auf eurem Blog zeigt, dann schreibt doch euren Post-Link in die Kommentare :)

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. sehr, sehr schöne geschenke (: der pulli sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Weihnachtsgeschenke auch auf meinem Blog gezeigt und zwar hier: http://www.mademoisellecreative.com/2014/01/christmas-gifts-i-got-it-from-my-um.html

    Deine Geschenke finde ich richtig schön! Moleskine Kalender ist immer gut und der Sweater ist so schön. :) x

    AntwortenLöschen

Follower