New Year's Eve Outfit

Hallihallo lieber Leser ;) Ich feier dieses Jahr mein Silvester mit Freundinnen & Freunden in einem etwas schickeren Cl...






Hallihallo lieber Leser ;)
Ich feier dieses Jahr mein Silvester mit Freundinnen & Freunden in einem etwas schickeren Club & da ich nicht die passende Kleidung für solche Anlässe hatte, musste ich gestern voll im Stress noch ein ganzes Outfit kaufen. Dazu muss ich sagen, dass ich paar Schnäppchen gemacht habe. Eigentlich ziehe ich in Clubs nie oder selten hohe Schuhe an und deshalb musste ich mir auch erstmal neue kaufen. Da ich mich zwischen den beiden von H&M nicht entscheiden konnte, habe ich einfach beide genommen. Ich finde sie ziemlich unterschiedlich und man kann die ersten (2. Bild) auch mal einfach so anziehen. Aber heute Abend ziehe ich dann die mit der goldenen Schnalle an. Dazu habe ich mir eine High Waist Shorts mit goldenen Pailletten von Tally Weijl gekauft und ein kurzes schwarzes Oberteil von H&M. Als Accessoires ziehe ich dann ein paar von den Ringen von H&M und meine Löwenkopf-Kette von Primark aus dem letzten Post an. Ich hoffe dass ich es nachher noch schaffe ein Outfit-Post davon zu machen, dann kann man sich das zusammen bisschen besser vorstellen ;) 

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. ich wette du siehst perfekt aus! falls du kein outfitfoto schaffst mach doch einfach schnell eins für instagram, das geht ja auch :)
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr! ♥

    AntwortenLöschen
  2. boah! perfekter geht ja nicht! ein traum!! x
    rutsch vorsichtig :)

    AntwortenLöschen

Follower