Hamburg Part III

Mittwochs habe ich mir dann die Fotoausstellung von Guy Bourdin in den Deichtorhallen angeschaut. Gezwungen habe ich m...








Mittwochs habe ich mir dann die Fotoausstellung von Guy Bourdin in den Deichtorhallen angeschaut. Gezwungen habe ich mich dazu jetzt nicht, ich fand die Ausstellung auch ganz interessant, ein wenig wie Helmut Newton's Fotografien wer die kennt.
Auf dem zweit letzten Bild sieht man das Generator Hostel und auf dem letzten Bild mein Mittagessen bei Dean & David ;)

So im allgemeinen hat mir Hamburg sehr gut gefallen. Hamburg ist schön, Berlin ist cool.
Man kann auf jeden Fall sehr gut einkaufen gehen. Wenn es wärmer gewesen wäre, hätte ich mir bestimmt auch noch mehr von Hamburg angesehen nur es war echt kalt und das Wetter hat einen irgendwie nicht gerade motiviert.
Die Fahrt nach Hamburg war an sich sehr "günstig", da ich mit Meinfernbus gefahren bin und für die Fahrt insgesamt 42 € (hin und zurück) bezahlt habe und für das Hostel für 3 Übernachtungen 48 €. Also ich empfehle beides auf jeden Fall. Meinen nächsten Trip möchte ich dann mit meiner Mama nach München machen ;) Mal sehen wie das so wird aber es ist noch nichts weiteres dazu geplant.

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower