Hamburg Part II

Erst mal einen schönen 1. Advent! Donnerstags habe ich mir dann vorgenommen nicht shoppen zu gehen we...













Erst mal einen schönen 1. Advent!

Donnerstags habe ich mir dann vorgenommen nicht shoppen zu gehen weil der Tag davor einfach zu heftig war :D Also habe ich mir mal wirklich was von Hamburg angeguckt. Einen so genannten Kunst & Kultur - Tag eingelegt. U.a. habe ich mir die Speicherstadt angeschaut, welche mich ja immer total an die Pfefferkörner erinnert haha :D. Die Architektur gefällt mir besonders gut & schade dass das Wetter so mies war, sonst hätte ich mich da gerne noch etwas länger aufgehalten. Danach bin ich noch auf die Reeperbahn und in das Schanzenviertel gegangen/gefahren.. Auf der Reeperbahn ist ja mittags eher weniger los und umgehauen hat mich da jetzt auch nichts :D Einfach dreckig ;)
Und danach bin ich noch in eine Fotoausstellung gegangen ..

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. Wundervolle Bilder, Hamburg ist so eine schöne Stadt! <33

    AntwortenLöschen

Follower