3. Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent. Wie die Zeit vergeht & ich bin, abgesehen von meiner Müslischüssel immer noch ni...



Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent. Wie die Zeit vergeht & ich bin, abgesehen von meiner Müslischüssel immer noch nicht ganz in Weihnachtsstimmung. Vielleicht fehlt auch einfach der Schnee. Weihnachtslieder habe ich mir bis jetzt auch noch nicht richtig angehört, einen Weihnachtsbaum haben wir auch (noch?) nicht, Plätzchen sind zwar schon gebacken aber irgendwas fehlt finde ich. Wie geht's euch dabei so? Seid ihr schon voll im Weihnachtsfieber?

Ich beschäftige mich momentan etwas mehr mit Pinsel für Make-up etc. und habe mir letztens einen Concealer von Mac gekauft, weil ich vorher immer einen von Catrice hatte und einfach mal einen besseren haben wollte. Dazu habe ich mir noch einen Pinsel von Kiko gekauft, weil mir der von Mac mal gerade eben einfach zu teuer war (ich glaube 36€). Der von Kiko hat ca. 10€ gekostet. Und dann habe ich mir irgendwann diese Woche noch eine Lidschatten Nute "Palette" gekauft, weil ich die Farben als Lidschatten für mich eigentlich am schönsten finde :)


Gestern habe ich mich noch mit einem Freund in Köln getroffen, vielleicht kennt ihr ihn ja von den Videos von Team Koomz. Schaut mal auf seinem Kanal vorbei & abonniert ihn :) Da sind echt mega witzige Videos zusehen :D
Dhora Sim - Kanal
Team Koomz - Kanal

You Might Also Like

4 COMMENTS

  1. du bist mit ihm befreundet ?? das seine videos echt klasse sind ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Lidschattenpalette von Catrice liebäugle ich schon viel zu lange :D
    Das letzte Bild ist wirklich toll!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa so ging es mir auch & dann habe ich sie mir einfach mal gekauft ;)
      Danke :)

      Löschen

Follower