Jay-Z Concert

Am Montag war ich auf dem Jay-Z & Timbaland Konzert in Köln! Es war der hammer & echt das beste Konze...











Am Montag war ich auf dem Jay-Z & Timbaland Konzert in Köln! Es war der hammer & echt das beste Konzert auf dem ich je war. Hier ein paar Bilder :).
Und für heute habe ich einen richtig coolen Fotoauftrag bekommen, ich darf nämlich auf dem Ryan Leslie Konzert in Siershahn fotografieren. Geil oder geil?
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Demnächst kommt auch noch mal ein kleiner "Shopping-Haul".

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. Tolle Bilder. Und wo hast du bitte diesen genialen Auftrag her?! Ich will auch! :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. du warst da?
    hab mich kurzfristig dagegen entschieden!
    richtig tolle fotos!! jigga wird im alter immer hübscher haha :)

    AntwortenLöschen

Follower