Hamburg Part I

Ich bin wieder da von meinem kleinen Trip nach Hamburg. Dienstags bin ich um 7.30 Uhr von Koblenz mit Meinfernbus aus nach Fra...





Ich bin wieder da von meinem kleinen Trip nach Hamburg.
Dienstags bin ich um 7.30 Uhr von Koblenz mit Meinfernbus aus nach Frankfurt gefahren, hatte dort leider drei Stunden Aufenthalt und von da aus ging es dann nach Hamburg. Leider kam ich erst gegen 21 Uhr dort an, von daher konnte ich nicht mehr viel machen. Ich habe in einem Gemeinschaft-Frauen-Zimmer geschlafen in dem Generator Hostel. Das liegt sehr, sehr zentral und ich finde es super cool dort eingerichtet, war auch in Berlin in einem davon.
Mittwochs war ich dann schon sehr früh wach, habe mich fertig gemacht & die Stadt mehr der weniger "erkundigt".. eher die Geschäfte ;) Ich war natürlich bei Urban Outfitters, American Apparel, Monki, Weekday, Abercrombie & Fitch usw.. Das waren so die "wichtigste" Geschäfte für mich, weil wir die nicht bei uns in Koblenz haben ;) Dazu kommt dann auch in den nächsten Tagen ein kleiner Haul-Post. Jedenfalls war ich dann später noch bei Jim Block etwas zu Mittagessen.
Nächster Post folgt :) ..

You Might Also Like

6 COMMENTS

  1. Hey die Fotos sehen super aus! Ich würde gern wissen wie es ist in einem Gemeinschaftszimmer zu schlafen? Würde gern demnächst nach Brüssel und die Gemeinschaftszimmer sind einfach imenz billiger, jedoch hab ich mich damit noch nicht ganz angefreundet.
    Auf den Haul freu ich mich sehr :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sowas ist völlig ok, gerade weil es ja so günstig ist. Mit dem Leuten hat man nichts zutun außer man sagst sich "Hallo" oder so und mehr wird da auch nicht erwartet. Ich war ja in einem Frauengemeinschaftszimmer und das war jetzt schon das zweite Mal und ich hatte bisher keine Probleme :)

      Löschen
  2. das hört sich toll an! ich wusste gar nicht, dass du aus Koblenz kommst, dann sind wir ja quasi Nachbarn :)

    AntwortenLöschen
  3. meine schwester ist umgezogen :)
    und ich darf in ihr altes zimmer ziehen....perfekt haha!

    nach hamburg wollte ich schon immer einmal!
    bin auf die nächsten posts gespannt :) x

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Bilder!
    das erste mag ich total und Hamburg ist sowieso so eine tolle Stadt :)

    AntwortenLöschen

Follower