Mini Berlin Haul

Hallihallo! Hier mein mini-mini Haul aus Berlin. Habe mir echt nur zwei Sachen gekauft, einmal eine kleine Kosmetik Tasche für...






Hallihallo!

Hier mein mini-mini Haul aus Berlin. Habe mir echt nur zwei Sachen gekauft, einmal eine kleine Kosmetik Tasche für die Handtasche von & the other stories und eine Shorts von American Apparel. Das wars auch schon :D

You Might Also Like

7 COMMENTS

  1. ui wie wenig aber schöne sachen:)die tasche ist ja süß*_*
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein kleiner haul :D
    Nach einer Kosmetiktasche muss ich mich auch mal umsehen, aber das mach ich bei ebay, da sind die immer so schön günstig, im Gegensatz zu den norwegischen Preisen :D
    Ich habe nämlich nie die richtige Tasche für mein Make Up und das brauche ich unbedingt!

    AntwortenLöschen
  3. oh du machst wirklich tolle bilder und die tasche ist mega!!!
    achja schöner Blog! :)
    LG Paulina von http://controlofaddiction.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Kosmetiktasche ist echt schön!
    Ach und btw vielleicht mag ja jemand bei meiner Blogvorstellung mitmachen! :)
    http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. klein aber fein :D :-)

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kosmetiktasche ist der Hammer! :)
    Einen schönen Blog hast du, werde jetzt bestimmt öfters mal vorbeischauen!
    xx, Coco

    AntwortenLöschen

Follower