Soon in Berlin

Hallo meine Freunde :) dieses Wochenende steht bei mir ja Berlin von Freitag bis Sonntag an. Einfach so. Ich habe nichts großartige...



Hallo meine Freunde :)

dieses Wochenende steht bei mir ja Berlin von Freitag bis Sonntag an. Einfach so. Ich habe nichts großartiges geplant außer hier und da mal in das ein oder andere Geschäft zu gehen (UO, AA, Forever21..) und einfach mal bisschen in Berlin zu sein :) Außerdem habe ich ja schon in ein paar Posts zuvor erwähnt das ich auch versuche ein Video zu drehen, zwar nur in iPhone Qualität aber ich denke das ist auszuhalten. Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist dass ich mal gerne von euch ein paar Tipps für Berlin hätte. Also egal ob Essen, Kleidung oder Kultur!

You Might Also Like

15 COMMENTS

  1. Tipps was das Essen angeht hätte ich auf jeden Fall :)
    Einmal das Café Zimt und Zucker. Da gibt's super leckeres Frühstück und die Einrichtung ist sooo schön. :)
    Und zum Anderen kann ich dir Mustafas Gemüse Döner emfpehlen. Hab ich selber zwar noch nicht probiert, soll dank dem gebratenen Gemüse aber gut schmecken. Nur das Warten macht weniger Spaß. Vorletzten Samstag stand ich über zwei Stunden an und musste dann leider los, weil ich es sonst nicht mehr nach Hause geschafft hätte. :) Kommenden Samstag geht's früher hin. Und diesmal hoffentlich mit Ausbeute :)
    Die Hackeschen Höfe sind natürlich auch ganz toll! Da gibt's nen tollen kleineren Laden mit richtig schönen Klamotten. Leider weiß ich den Namen nicht.
    Viel Spaß in Berlin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool danke! Von dem Gemüse Döner hab ich auch schon gehört, falls ich es schaffe, würde ich den auf jeden Fall mal gerne probieren :) danke, danke :))

      Löschen
  2. Es gibt so viele tolle Sachen! Ich finde yoli frozen jogurt toll, Windburger in Charlottenburg, frühstücken bei Anna Blume aber dafür muss man früh da sein. wenn du gerne Sushi magst gibt es einen Laden in den s bahn bögen vom savigny platz der macht immer bis 15h die abgefahrensten Kreationen und es gibt noch das miss Saigon am Görlitzer Bahnhof.
    Wenn du ins Kino willst finde ich die yorck Kinos am besten da gibt es auch open air und am zoologischen Garten gibt es ein Fotografie Museum mit einer Ausstellung von Newton. Zum rumlaufen finde ich Kreuzberg toll und die Oranienburgerstr. Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen! Wenn du noch fragen hast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa geil Sushi! Sehr, sehr gut :) Danke! :))

      Löschen
  3. Das sind echt schöne Bilder geworden! Im Allgemeinen finde ich deinen Blog wunderschön und auch das Design gefällt mir richtig gut! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! LG, Isabella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dein Blog ist auch total schön :) Wirklich schöne Bilder!

      Löschen
  4. Schöne Fotos auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. weekday!
    komm doch lieber nach mannheim! berlin ist scheiße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa bei Weekday war ich auch :)
      Bald komm ich auch mal nach Mannheim :)

      Löschen
  6. Viel Spaß in Berlin! einen tollen Blog hast du :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  7. toller blog, so minimalistisch, gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  8. Heyhey,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D Hm, ich war im Mai in Berlin und so die Insidertipps habe ich leider nicht, aber du musst unbedingt zu Bershka, Pull and Bear und Forever 21! Ein tollen Abend kannst du auch im Musical 'Tanz der Vampire' haben. Am besten ein 48 Stunden Ticket kaufen, mit der Bahn kommst du eigentlich überall gut hin! Und auf jeden Fall abends zum Brandenburger Tor, erleuchtet ist das einfach der Hammer!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin :)
    Alles Liebe aus Hamburg, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön:) wirklich toller blog, da werd ich dir direkt mal folgen:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen

Follower