Kauf mich!

Da geht's auch direkt schon los.. Ich habe mir gestern bei Zara mal ein Paar E spadrilles mit Camouflage Muster gegönnt. Ich habe sie...




Da geht's auch direkt schon los..
Ich habe mir gestern bei Zara mal ein Paar Espadrilles mit Camouflage Muster gegönnt. Ich habe sie gesehen und einfach gedacht "die muss ich haben!". Von 50€ auf 30€ runtergesetzt.. Ist zwar immer noch teuer aber die wollten einfach von mir gekauft werden, ich hab's gespürt :D. Jetzt bin ich glücklich und musste sie deshalb auch erst mal fotografieren und "üüüüberall" zeigen :D. 
Und eine neue normale skinny Jeans habe ich mir noch bei Zara gekauft. 

You Might Also Like

16 COMMENTS

  1. wow, die sehen aber wirklich gut aus!!! hätte ich die gesehen, hätten sie auch gerufen 'kauf mich' :D und der preis ist doch trotzdem noch okay ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. beim Sale kann ich auch immer schwer nein sagen :)

    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen
  3. super schöne schuhe!
    Und danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :-)
    Ich habe von Natur aus eigentlich dunkelblonde Haare, die zu den Spitzen gehend doch sehr hell-/weißblond werden.

    Liebe Grüße,
    Maria xx

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, gerne :)
      Ach wie cool, und wie oft musst du sie dann färben?
      xx

      Löschen
  4. die schuhe sind wirklich toll! sie sind wirklich perfekt für den sommer :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    Wow die Schuhe sind echt cool! Die muss ich glaube ich auch mal auschecken ...;)

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen:) also ich würde mir an deiner stelle andere extensions suchen, hab zwar noch keine erfahrungen mit anderen und dafür, dass ich sie umsonst bekommen habe, sind sie natürlich total ok:D aber geld würde ich dafür nicht ausgeben, hab schon auf mehreren blogs schlechte rückmeldungen dazu gelesen und mein glätteisen ist nach dem glätten des "echthaares" auch kaputt :/
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog und besonders dein Design gefällt mir sehr gut, deswegen folge ich dir auch nun. Hast du auch Lust?
    Liebe Grüße, Julia

    http://homeiswhereyourheartiiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar!:) Du solltest umbedingt mal hinfahren :)
    Schöner Blog, tolle Bilder!
    Gegenseitig folgen? :)
    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme aus der Nähe & studiere pharmazie :)) liebste Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
  10. wow die sehen toll aus. gefallen mir wirklich gut.
    muss mal schauen ob es die noch gibt :)
    alles liebe

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  11. hallooo meine liebe,
    ich blogge auch mal wieder ein bisschen ab jetzt :D

    aaaber ganz neu unter:
    http://ambrosiaartphotography.blogspot.de/

    bei dir hier ist mal wieder alles so geiloo wie immer,
    tolle schuhee ♥

    loove, rami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar liebes :) dann folge ich dir dort mal!
      Tausend <3 für dich! :)

      Löschen
  12. vielen dank für dein cmt! :)
    hammmer schuhe, da wär ich auch nich abgeneigt:)

    AntwortenLöschen

Follower