I'm back again.

Hallo! Ich bin nach einer etwas längeren Pause wieder zurück - ich höre doch nicht einfach auf zu bloggen wegen solchen unnötigen ...

Hallo!

Ich bin nach einer etwas längeren Pause wieder zurück - ich höre doch nicht einfach auf zu bloggen wegen solchen unnötigen Gründen. Aber dazu möchte ich auch erst mal nichts weiter sagen. 
Bin einfach wieder bereit etwas aus meinem Leben mit euch zu teilen. Ich habe mir in meiner kleinen Blog-Pause auch ein paar Gedanken gemacht was ich vielleicht anders oder neu machen möchte. Wie ihr seht, habe ich schon mal mein Design ein bisschen neu gemacht - ich finde es etwas leichter zu bedienen (rechts die Navigation). Dann möchte ich evtl. hin und wieder einfach mal einen iPhone-Post machen, weil ich gerade so eine coole App entdeckt habe, nämlich VSCO CAM. Momentan bearbeite ich echt schon lieber mit dem iPhone die Bilder als mit Photoshop oder Lightroom. Also die Filter in der App gefallen mir total gut, deshalb werde ich dann ab und zu auch mal ein paar Fotos posten die dann nicht so die High Quality haben wie die Fotos mit der Spiegelreflex.
Was ich noch geplant habe und was euch hoffentlich freuen wird ist, dass ich in ca. 2 Wochen für ein Wochenende in Berlin bin.. und ich vorhabe ein Video, also wieder ein "Follow me around" zu drehen. Ist das cool oder ist das cool? Also ich gucke total gerne solche Videos von anderen Bloggern. Es ist zwar "nur" Berlin und nicht New York, China oder so aber ich war erst ein mal in Berlin und ich denke dass es ganz witzig werden könnte weil ich alleine bin und ich mich ohne Stadtplan dort einfach null auskenne. Ich habe ja auch schon einen Kanal auf YouTube, den könnt ihr euch hier ansehen.
Aber solche Hauls werde ich nicht drehen, ich glaube das ist nicht so mein Ding, dann poste ich so was lieber mit Bildern. 
Interessiert euch eigentlich was ich mir/oder was man sich so gekauft hat? Also ich persönlich finde solche Kosmetik-Hauls nicht soo interessant auf Blogs - Videos ist wieder was anderes... Ich meine wenn ich mir mal ein richtig cooles "Beauty-Produkt" gekauft habe, dann kann ich euch das auf jeden Fall zeigen aber so was wie Deo oder eine einfach Bodylotion zu posten ist ja nicht so interessant meiner Meinung nach.
Ich werde einfach das posten worauf ich einfach Lust habe. Der Inhalt wird wie die ganze Zeit schon
Food - Fashion - Lifestyle - Music sein :)
Soo ansonsten gibt es erst mal nichts weiteres zu sagen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :)

You Might Also Like

2 COMMENTS

Follower