Clinique Set

Ich habe mir gestern mal das Reinigungs-Set von Clinique gekauft in der kleinen Version weil es in der Drogerie 20% auf so gut wie alles...


Ich habe mir gestern mal das Reinigungs-Set von Clinique gekauft in der kleinen Version weil es in der Drogerie 20% auf so gut wie alles gab :) Ich hatte das Set auch schon mal in größer und war eigentlich damit zufrieden nur ich spare dann manchmal halt einfach an den falschen Sachen... Jedenfalls hoffe ich dass es auch wieder gut Ergebnisse zeigt, weil dieses mal habe ich mir das Set für Misch bis Ölige Haut gekauft, da ich momentan immer total den Glanz im Gesicht habe! NICHT SCHÖN! Naja mal sehen, ich werde euch mal von berichten wenn ich es aufgebraucht habe.

You Might Also Like

6 COMMENTS

  1. Am besten von Clinique ist das Gesichtspeeling! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das kenne ich gar nicht, müsste ich mal ausprobieren :))

      Löschen
  2. danke für deinen süßen kommentar :) deine bilder gefallen mir auch voll gut! ♥

    AntwortenLöschen
  3. du machst echt schöne bilder!
    und ich kann deinen style nur unterstützen - geiler shit :)

    bock was zu gewinnen?
    mach bei meiner Verlosung mit!
    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-fashionbloggercafe-beedees.html

    AntwortenLöschen
  4. das moisturizing gel ist klasse!
    mag deinen blog sehr gerne<3

    ~ girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ohh ich freu mich auf dein bericht. ich überleg nämlich auch es mir zu kaufen :)

    AntwortenLöschen

Follower