Berlin Part I

Die meiste Zeit habe ich wirklich bei so einem schönen Wetter an der Strandbar in Berlin Mitte verbracht. Echt zu empfehl...







Die meiste Zeit habe ich wirklich bei so einem schönen Wetter an der Strandbar in Berlin Mitte verbracht. Echt zu empfehlen, vorallem da es auch noch sehr nahliegend an meinem Hostel war.
Gefrühstückt habe ich Samstags dann bei Starbucks und bei American Apparel und  &t he other Stories habe ich mir auch etwas gekauft, was ich euch aber erst später zeige ;)

You Might Also Like

9 COMMENTS

  1. Warst du alleine dort?

    AntwortenLöschen
  2. wie immer ; super super gute bilder . ich kann dich immer nur loben!:)
    young blood

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder! Ich würde auch gerne bald mal wieder nach Berlin fahren:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, sieht gar nicht so nach berlin aus, mit dem sand und den palmen :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh man du machst echt verdammt schöne Bilder *.*
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schon wieder ein Bild was mir UNGLAUBLICH gut gefällt.. das vorletzte.. total toll. Ich habe meine Kamera noch nicht lange und hab echt noch nicht viel erfahrung, wenn es dir nichts ausmacht würde ich mich echt freuen wenn du mir sagen würdest was für eine Einstellung du benutzt oder wie du das Bild bearbeitet hast? Ich kann aber natürlich auch verstehen, wenn du es mir nicht sagen möchtest :) Xx

    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Follower