Berlin Miniaturansicht

Hallo :) Ich bin heile aus Berlin wieder zurückgekommen und es war richtig richtig schön! Erstmal bekommt ihr ein paar iPhone Aufnahme...


Hallo :)

Ich bin heile aus Berlin wieder zurückgekommen und es war richtig richtig schön! Erstmal bekommt ihr ein paar iPhone Aufnahmen weil ich noch keine Zeit hatte die Bilder von meiner Kamera zu bearbeiten, versuche das aber in den nächsten Tagen zu machen und evtl. kommt dann auch noch ein Video aus Berlin dazu ;)

You Might Also Like

5 COMMENTS

  1. Sieht schon gut aus, freu mich auf den Rest

    AntwortenLöschen
  2. wir fahren nächste woche auch nach berlin ; was kannst du uns den empfehlen?
    wo wurde denn das dritte bild aufgenommen? total schön!
    young blood

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Also die Strandbar in Berlin Mitte in der Nähe von der Oranienbrugerstraße war super :)
      Das dritte Bild wurde in/an den Hackesche Höfen aufgenommen :)

      Löschen
  3. dankeschön! <3
    nette Eindrücke von Berlin :) möchte auch mal hin!

    AntwortenLöschen

Follower