ODD FUTURE @ GIBSON CLUB

Gestern war ich in Frankfurt auf de Odd Future (OFWGKTA) Konzert und es war sooo cool aber auch richtig krank. Alle waren am ausraste...



Gestern war ich in Frankfurt auf de Odd Future (OFWGKTA) Konzert und es war sooo cool aber auch richtig krank. Alle waren am ausrasten und pogen & es war so heiß aber es hat sich alles gelohnt. Das muss man erlebt haben :D. 

You Might Also Like

12 COMMENTS

  1. da war ich auch :)
    schade, hätte ich das gewusst!!!

    wir saßen draußen vorm h&m und dann kam plötzlich hodgy angelaufen und wir sind dann mit ihm in den h&m und haben zusammen boxershorts gekauft haha!

    AntwortenLöschen
  2. wir kommen ja aus mannheim und waren super spät dran! aber da eh nicht pünktlich einlass war, haben wir noch ein bisschen die sonne genießen wollen! hodgy haben wir um halb 8 getroffen - er selbst wusste gar nicht wie viel uhr es war haha! war dann wohl er zufall :)

    und du warst mitten im geschehen? ich war so froh nicht vorne an der bühne gewesen zu sein :)

    nope, ich hab nur twitter! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich stand hinten auf dem ledersofa und hatte da die beste sicht :)
    das nächste mal sagste bescheid & dann such ich dich ;)

    vielen dank!! kann das nur zurückgeben! du scheinst einen super guten geschmack zu haben :)

    AntwortenLöschen
  4. pack deine jordans & air force ein und fahr zu mir, dann machen wir mal schöne bilder zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. ok, ich hab jetzt lange genug auf deinem blog gestalkt und kann sagen, dass du super hübsch bist!!!!!!!!!!!!!!! da muss man fotos machen! hehe

    AntwortenLöschen
  6. danke, sweetheart! X wo wohnst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  7. ahhh, das ist ja perfekt!
    ich studier englisch und geschichte haha

    AntwortenLöschen
  8. oft kann ich jetzt nicht sagen, aber ich fahr gerne mal nach ffm zum einkaufen oder bilder machen :P

    das studium ist total okay. wollte eher etwas freies studieren, damit ich später genau das machen kann was ich will haha.
    was machst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, ein kreatives alien :) sehr schön!!

    ich bin 22

    AntwortenLöschen
  10. ja, warum denn nicht? zumindestens kann man das von deinem blog her beurteilen :)
    ich gründe einen fanclub x

    AntwortenLöschen
  11. simplicity ist immer am besten!
    jetzt hör auf!! haaha! vielen dank! x


    AntwortenLöschen

Follower