Helmut Newton - Some Like It Nude

Endlich Ferien! Nicht. Heute war der letzte "Schultag" für mich im ersten Lehrjahr & es gab Zeugni...










Endlich Ferien! Nicht. Heute war der letzte "Schultag" für mich im ersten Lehrjahr & es gab Zeugnisse. Ich bin soweit mit meinem eigentlich ganz zufrieden - kann natürlich immer besser sein ;). Zuerst waren wir mit der ganzen Klasse im Extrablatt frühstücken & anschließend im Ludwig Museum und haben uns mit einer Führung die Helmut Newton Ausstellung angesehen. War echt interessant!

You Might Also Like

6 COMMENTS

  1. was hast du an? sieht mega schön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Top von Primark von 2011 meine ich :)

      Löschen
  2. Helmut Newton ist ein echt cooler Künstler. Ich finde seine Mode Bilder sehr faszinierend und sehr Detailliert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr detailliert und das find ich sehr interessant an den Bildern :)

      Löschen
  3. Den fetten Bildband "Helmut Newton - work" (vom ersten Bild) hab ich im Regal zu stehen. Wahnsinns Fotograf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde seine Bilder auch echt wahnsinnig gut!

      Löschen

Follower