Casio White Mini Digital Watch

Zum Zeugnis habe ich mir auch was kleines gegönnt, nämlich eine Casio Uhr in weiß. Ich habe sie von Urban Outfitters und ich glaube es wa...




Zum Zeugnis habe ich mir auch was kleines gegönnt, nämlich eine Casio Uhr in weiß. Ich habe sie von Urban Outfitters und ich glaube es war sogar leider die letzte. Ich finde sie sooo cool aber ich finde wenn man richtig schön braun ist oder sogar vom Haupttyp dunkler ist - sieht sie noch besser aus :)

You Might Also Like

4 COMMENTS

  1. WOW! Die ist echt cool! Ich bin auch am überlegen, ob ich mir so eine kaufe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist wirklich cool, vorallem jetzt im Sommer :)

      Löschen
  2. ich liebe casio uhren.. besitze selbst mehrere in gold und silber.. aber weiß schaut auch echt gut aus! tolle wahl! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen

Follower