You get money they started hating

Als kleine Überraschung und um mein Technikhobby weiter tatkräftig zu unterstützen haben meine Eltern mir einfach so das Canon 17-...




Als kleine Überraschung und um mein Technikhobby weiter tatkräftig zu unterstützen haben meine Eltern mir einfach so das Canon 17-85mm Objektiv geschenkt! :)

NEIN! Natürlich nicht :D
Kann es nur gerne noch mal sagen, also ich bin 20 Jahre alt, mache eine Ausbildung zur Mediengestalterin im 1. Lehrjahr und verdiene somit mein eigenes Geld und damit ich mir hin und wieder auch mal was schönes gönnen kann, gehe ich jedes Wochenende zusätzlich noch abends in einem Bowlingcenter und hin und wieder auch in einem Club Fotos machen. Ich wohne noch zu Hause, deshalb muss ich nichts für Miete/Strom etc. bezahlen und habe auch kein eigenes Auto. Nach meiner Ausbildung möchte ich gerne ausziehen und dann wird die Welt schon ganz anders für mich aussehen, dann kann ich mir z.B. vielleicht nicht immer neue Nike Schuhe kaufen oder ein neues Objektiv - aber bis dahin kann ich es ja noch ausnutzen mir die Dinge zu kaufen, die ich mir jetzt noch "leisten" kann und später vielleicht nicht mehr so einfach :D Wer weiß..
Und jetzt noch was anderes. Am Samstag war ich in Köln und habe dort ein kleines Fotoshooting von einer Mädchengruppe gemacht. Wenn ich die Erlaubnis von den Mädels bekomme und fertig mit dem Bearbeiten bin kann ich ja ein paar davon hier posten, ansonsten findet ihr sie vielleicht auch auf meiner Facebook-Seite :).

You Might Also Like

2 COMMENTS

Follower