Grandma's birthday celebration

Insalata Viva Amore Von gestern auf heute war ich mit meiner Mama & meiner Schwester in Hagen bei meiner Oma. Heute...





Insalata Viva Amore


Von gestern auf heute war ich mit meiner Mama & meiner Schwester in Hagen bei meiner Oma. Heute hat sie Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! :)
Gestern waren wir zuerst ein bisschen in der Stadt wo meine Schwester und ich uns bei Pieces Hair Chalk gekauft haben. Das ist eingefärbtes Kalk das man sich in den Haare ...pudert. Wir haben uns das einfach so zum Spaß gekauft. Es ist eine riiiiiiiesen Sauerei sich sowas in die Haare (wir haben es in die Spitzen gemacht) zu machen. Leider haben wir davon keine sehr brauchbaren Fotos aber vielleicht probieren wir es ein zweites mal - gut ist das ja nicht für die Haare :D.
Naja und heute waren wir im Vapiano etwas essen :) Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!
Ab morgen habe ich wieder für 3 Wochen Berufsschule - juhuuuu :))

// Blogvorstellung bei Summerlights! //

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. ich sehe schöne schuhe haha :)

    wir haben heute die zweite ausgabe unseres onlinemagazins herausgebracht! schau doch mal vorbei :) gefällt dir bestimmt!

    AntwortenLöschen

Follower