Weekend at my grandma

Ich war das Wochenende über bei meiner Oma in Hagen mit meiner Schwester & meiner Mama. Leider kann ich euch (mal wie...







Ich war das Wochenende über bei meiner Oma in Hagen mit meiner Schwester & meiner Mama. Leider kann ich euch (mal wieder) nur Essen bieten :D. Naja wir waren Freitag Abends im Vapiano essen und Samstags sind wir nach Dortmund gefahren zu Primark und danach waren wir noch was Essen und haben den Tag einfach nur gechillt & meine Schwester und ich sind noch kurz zu unserer anderen Oma und unserem Opa gefahren :) Und heute sind wir wieder zurück gekommen. Ganz schön aufregendes Wochenende ne? :D
Aber ich habe mir was bei Primark gekauft! Das zeige ich euch aber erst morgen - ein kleiner "Ausschnitt" seht ihr auf meinem Instagram (@isleepybeach) :)

You Might Also Like

4 COMMENTS

  1. Oh das sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt saulecker aus :) was ich toll finde, man muss garnicht mehr soviel bearbeiten, da die sonne scheint :D yeah. das finde ich auch an deinen bildern so toll <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohgott, jetz hast du mir voll hunger gemacht :D :( was ist das unterste? :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Follower