Pure Rose

Mein kleiner "Haul" von Samstag :) Ich habe mir bei Pieces ein Oberteil gekauft, was ich euch aber am besten in ei...





Mein kleiner "Haul" von Samstag :) Ich habe mir bei Pieces ein Oberteil gekauft, was ich euch aber am besten in einem Outfit-Post zeige ;) Dann habe ich mir eine getönte Tagescreme von Clinique gekauft, welche ich auch als Tester mal hatte und in diesem Post erwähnte. Also mir gefällt sie total gut, deshalb habe ich sie mir jetzt auch in "groß" gekauft :) Dazu unendlich viele Tester von Cremes und Düften weil die Verkäuferin eine Freundin von uns ist 8) Uuund zu guter letzt habe ich mir bzw. meine Mutter hat mir diese Duftstäbchen von Rituals gekauft. Ich suche diesen Duft schon soooo lange weil ich ihn mal im Depot gekauft habe vor Jahre, den es aber jetzt dort nicht mehr gibt. Und jetzt habe ich ihn wieder :) Es riecht ein bisschen wie Moroccan Rose von The Body Shop.

You Might Also Like

5 COMMENTS

Follower