Paloma - das Blogger-Getränk

In letzter Zeit kaufe ich mir echt oft neue Oberteile. Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch echt neue gebraucht habe. Wenn ich in ...



In letzter Zeit kaufe ich mir echt oft neue Oberteile. Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch echt neue gebraucht habe. Wenn ich in meinen Kleiderschrank gucke, sehe ich nur "Wintersachen"! Naja das ändert sich ja jetzt im laufe der Monate hoffentlich :) Ich finde es kann jetzt bald echt mal die Sonne kommen und zwar lange und intensiv. In manchen Teilen Deutschlands war es ja in den letzten Tagen schon richtig schön aber bei mir niiiiicht ;(.
Jedenfalls habe ich mir das Mintfarbene T-Shirt bei Pimkie gekauft, ich finde da sollte man ab und zu doch mal reingehen - ist eigentlich gar nicht mal so schlimm (wie ich immer dachte ;)). Dann habe ich mir mal eine neue Sporthose zugelegt. Zuerst wollte ich eine von Nike haben aber bei 54€ war ich dann irgendwie doch zu geizig also denke ich, dass es die Hose von H&M auch erst mal tut und ich mir später dann die Hose von Nike kaufen werde. Desweiteren habe ich mir noch ein Tube-Top bei H&M in einem schönen Aztek Muster gekauft :). Zu guter letzt musste ich mir natüüürlich noch das absolute Bloggergetränk kaufen :D :D Paloma! Einfach mal um es zu probieren ;). Es schmeckt halt süß, ne :) Was soll man dazu sagen - muss und sollte ich jetzt nicht jeden Tag trinken :D.
Am Freitag war ich in Mainz im Europalace auf einem kleinen YG Konzert :) Wollt ihr dazu einen Post? 

You Might Also Like

4 COMMENTS

  1. das mintfarbene T-Shirt sieht toll aus :)

    Liebst,Lisa<3

    AntwortenLöschen
  2. alle meine shirts haben die gleiche farbe deswegen sollte ich auch mal wieder oberteile kaufen gehen, aber ich wette dass sich nichts ändern wird hahaha. aber mintgrün ist echt schön und dein tubetop gefällt mir auch ♥

    AntwortenLöschen

Follower