DM HAUL

Ich war gestern im DM und habe mir mal eine neue Wimperntusche von Maybelline und ein Compact Powder von Manhatten gekauft und vor...




Ich war gestern im DM und habe mir mal eine neue Wimperntusche von Maybelline und ein Compact Powder von Manhatten gekauft und vorne an der Kasse habe ich dann noch dieses kleine süße Duschgel von Treacle Moon gefunden, welches es auch in groß gibt aber ich einfach zu geizig bin es mir zu kaufen. Ich will es ja nur mal testen und es sieht doch auch so frisch und schön aus :D.

Heute habe ich noch mal einen freien Tag, weil ich mir gestern und heute wegen dem einen Feiertag am Mittwoch "Urlaub" genommen habe. Es ist schon etwas langweilig, weil ich einfach nicht weiß was ich den ganzen Tag machen soll :D Gestern habe ich zum Glück noch eine Freundin in der Stadt getroffen mit der ich dann spontan bei Starbucks einen Kaffee trinken war, da hatte ich wenigstens etwas zu tun. Aber heute fahre ich mit meiner Mama zu meiner Oma nach Hagen bis Sonntag. Ich war schon sooo lange nicht mehr dort, weil ich immer am Wochenende Fotos machen musste o.ä.. Ich hoffe mal dass wir morgen nach Dortmund zu Primark fahren :D Da war ich auch schon sau lange nicht mehr, gibts da eigentlich im Moment noch schöne Sachen?

You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. schöner Haul, ich liebe die Mascara!

    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die duschcreme habe ich in groß und finde sie echt toll <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie süß die gibt es auch in klein? :D ich bin nämlich auch ziemlich geizig haha
    ich glaub primark hat im moment ganz gute sachen, leider gehen sie bei mir nur kapuut oder leiern aus :(

    AntwortenLöschen

Follower