But there's one thing we never say

Guten Abend meine lieben Leser :D ich habe heute den ganzen Tag einfach nur gechillt und Fotos bearbeitet, weil ich geste...








Guten Abend meine lieben Leser :D
ich habe heute den ganzen Tag einfach nur gechillt und Fotos bearbeitet, weil ich gestern (zusammengerechnet) ca. 6 Stunden Fotos gemacht habe. Nicht ununterbrochen aber ich war an zwei Locations und musste dort jeweils ein Event fotografieren und das war soooo anstrengend, das ich mir den Tag heute echt zum chillen verdient habe :D. Wie gut das ich auch noch morgen und Freitag frei habe :) Naja aber ich muss mich trotzdem heute noch etwas sportlich betätigen, ich gehe jetzt nämlich laufen & danach gucke ich mir vielleicht noch ein paar alte Folgen von The City an. Ciao! :)

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower