USA PART VI

CANADA // NIAGARA FALLS Es tut mir sooosooo Leid dass es mit dem Video gestern nicht geklappt hat. Ich hatte es sc...

CANADA // NIAGARA FALLS










Es tut mir sooosooo Leid dass es mit dem Video gestern nicht geklappt hat. Ich hatte es schon hochgeladen und alles war fertig bis ich dann von YouTube darauf hingewiesen worden bin meinen Musiktitel (Homecoming von Kanye West) zu entfernen. Verständlich! Aber warum sagen die mir dann erst Bescheid wenn das Video nach gefühlten 24 Stunden (nein es waren 4/5 Stunden) hochgeladen ist. Naja jetzt habe ich nach Musiktiteln die frei zur Verfügung stehen gegoogelt. Jetzt müsste alles passen und laut iMovie sind es auch nur noch 3 Stunden bis das Video online ist -.-*
Natürlich erfahrt ihr dass dann hier auf meinem Blog und HIER!
Das war übrigens der letzte Part über meinen kleinen Urlaub in den USA, es folgt aber noch ein kleiner Haul-Post, und jaa..später noch das Video :D.

Haben euch die 6 Posts über die USA gefallen oder nicht? Dann lasst es mich doch bitte wissen für nächste Posts etc., schreibt mir das als Kommentar oder auf meiner Ask-Seite hier.

You Might Also Like

6 COMMENTS

  1. ich finde die reihe über deine reise richtig schön und interessant, weil ich lustiger weise zur gleichen zeit in amerika war (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie cool! Hast du auch einen Blog wo du die Bilder hochlädst? :)

      Löschen
  2. Ich find alle Bilder sehr schön von deiner Reise. Man bekam einen richtig guten Einblick! :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt ein auge für schöne fotos :)

    AntwortenLöschen

Follower