NEW BABES

Soo erst mal ein Hallo an meine neuen Leser die wahrscheinlich durch Gretas liebe Blogvorstellung auf meinen Blog aufmerksam gewo...




Soo erst mal ein Hallo an meine neuen Leser die wahrscheinlich durch Gretas liebe Blogvorstellung auf meinen Blog aufmerksam geworden sind :) Hallo!
Dann habe ich mir heute mal neue Schuhe gegönnt. Ich gehöre ab jetzt wieder zu den Swag/Yolo/Hipster.. weil ich mir Air Force 1 (High) gekauft habe. Und vorab schon mal an die Leute, die die Air Force schon seit x Jahre haben und es jetzt mega scheiße finden dass auf einmal alle wieder Air Force haben wollen (selbe Geschichte mit den Air Max :D).. Jaa man ihr seid der Shit! 
Egal genug aufgeregt :)
Morgen gehe ich mit eine Freundin und einer Freundin von ihr (die ich aber nicht kenne) auf den Mädchenflohmarkt. Bin mal gespannt wie es da so ist, weil ich dort noch nie war :) Ich werde dann meine Kamera mitnehmen :)

You Might Also Like

7 COMMENTS

  1. Hööör mir auf ! ICH WILL AUCH EY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah dann loos :D
      Also ich hatte mit Schuhgröße 39 noch Glück und musste "nur" 74€ bezahlen weil es noch eine Kindergröße ist :D weiß aber nicht wie weit das geht :D

      Löschen
  2. oha. dann will ich unbedingt wissen wies auf dem mädchenflohmarkt war. kann leider nicht hin gehen : S : P

    AntwortenLöschen
  3. Finde die gut :) mir persönlich etwas zu weiß, hoffentlich werden die nicht so schnell dreckig :)
    Hast recht mit diesen Leuten die sich darüber aufregen, total lächerlich :D Nike Sneakers haben immer ihre Phasen in denen sie mal besonders "in" sind und viele sie kaufen, das ist doch ständig so. Und es sind doch bloß Schuhe! :D

    AntwortenLöschen

Follower