Mädchenflohmarkt

Ich war gestern auf dem Mädchenflohmarkt mit zwei Mädels und ich muss sagen dass er wirklich blöd war. Deshalb gibts auch...







Ich war gestern auf dem Mädchenflohmarkt mit zwei Mädels und ich muss sagen dass er wirklich blöd war. Deshalb gibts auch keine Bilder von irgendwelchen geilen Fetzen, coolen Leuten oder coolen Ständen. Die Halle war sehr klein und manche haben wirklich bei der Entscheidung was man verkaufen könnte echt alles angeboten! Hallo? Wer würde sich denn z.B. ein Mickey Mouse T-Shirt kaufen dass er mit 12 getragen hat? Und der Flohmarkt hatte das Motto "Vintage and Fashion" also ich verstehe etwas anderes unter "Vintage und Fashion" :D Naja, wir hatten trotzdem einen netten Tag. Ich hab noch ein kleines Outfit von meiner Freundin angehangen, ich fand es soo schön :)

You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. Ich war letztens auch enttäuscht..leider :(
    Das Outfit sieht toll aus,vorallem die Söckchen:)

    Liebst,Lisa<3

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die tasche von deiner freundin ist sooo schön! weißt du vll, wo sie die her hat? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von einer Designerin aus Berlin :)

      Löschen

Follower