First Haul

Mein erster kleiner Haul aus Amerika. Ich dachte mir ich teile die Einkäufe bisschen auf zumal die Bilder auch nicht so zueinander gepas...





Mein erster kleiner Haul aus Amerika. Ich dachte mir ich teile die Einkäufe bisschen auf zumal die Bilder auch nicht so zueinander gepasst haben :)
Also in Detroit habe ich mir einen grünen iPod Shuffel gekauft damit ich im Fitness Studio nicht immer meinen iPod Touch in der Hand halten muss. Umgerechnet habe ich nämlich auch glaube ca. 37€ dafür bezahlt :)

»Hier geht's zum "Follow Us Around" - Video aus Chicago :)

You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. Für Fitness ist er echt perfekt. Ich denke ich werde mir auch mal einen zulegen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist echt sehr nützlich der Shuffle :)

      Löschen
  2. Die finde ich sehr gut, wie du schon sagtest, für Sport wirklich sehr gut:)
    Alles liebe!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower