Distraction




You Might Also Like

12 COMMENTS

  1. Ich liebe Wassermelone einfach so sehr, eins meiner Lieblingsobsts, haha :D <3
    Schöne Bilder, btw. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich mag Wassermelone auch voll :) <3

      Löschen
  2. aww, ich muss unbedingt wieder Wassermelone essen! :)
    tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. die nagellackfarbe ist perfekt und passt natürlich super zu den wassermelonen!
    freu dich auf ne neue leserin

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu dich auch auf eine neue Leserin :) <3

      Löschen
  4. danke! kann ich nur zurückgeben, sweety! x

    AntwortenLöschen
  5. oooh melone <3 und der nagellack ist so hübsch!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so begeistert von deinem Blog :) dickes Kompliment an dich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist soo toll!! *-* I love Watermelon!! :)x

    lostinmy-closet.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower