$$$

Da ich unbedingt mal neue Schuhe zum Weggehen brauchte, habe ich mir (noch) mal neue Schuhe gegönnt. Aber! Dieses mal habe ich mic...




Da ich unbedingt mal neue Schuhe zum Weggehen brauchte, habe ich mir (noch) mal neue Schuhe gegönnt. Aber! Dieses mal habe ich mich mit ein paar billigen Schuhen zufrieden gegeben. Ich ziehe so selten "hohe" Schuhe an, da reichen mir auch solche. Ich finde sie eigentlich ganz hübsch. Hoffentlich kann ich in den Schuhen gehen :D Morgen Abend gehe ich mit zwei Freundinnen weg und dann werde ich sie mal anziehen und gucken wie ich den Abend überleben werde ;) Achso und ich habe mir eine Bluse bei Tally Weijl :D gekauft aber die zeige ich euch am besten in einem Outfit-Post ;) Also, ich war mal richtig günstig "shoppen" ;)

You Might Also Like

11 COMMENTS

  1. Lust bei meiner gegenseitigen Blogvorstellung mitzumachen?
    Dann schau hier:) http://vivitaylor.blogspot.de/2013/03/gegenseitige-blogvorstellung.html#comment-form

    xx Vivien

    AntwortenLöschen
  2. Die Heels gefallen mir sehr! Echt schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. die sind sehr schön. ich traue mich nie hohe schuhe anzuziehen weil ich das gefühl hab dass ich viel zu groß bin :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D das Problem habe ich leider nicht, wie groß bist du denn? <3

      Löschen
  4. SIND DIE GEIL! Ich bin richtig neidisch :D

    AntwortenLöschen
  5. whoaaa TRAUM :D schöne foptos machst du!

    AntwortenLöschen
  6. die sehen aber nicht billig aus :D echt schön <3

    AntwortenLöschen

Follower