#440

Ein kleiner Random-Post. Ich habe mir am Samstag mal einen neuen Lippenstift von Kiko gegönnt :) Die Farbe sieht sehr dunkel aus a...




Ein kleiner Random-Post. Ich habe mir am Samstag mal einen neuen Lippenstift von Kiko gegönnt :) Die Farbe sieht sehr dunkel aus aber auf den Lippen ist es nicht so stark. Ich finde ihn farblich gut allerdings habe ich das Gefühl dass der Lippenstift auf den Lippen irgendwie so ab"brökelt".. ziemlich ekelhaft :D Naja mal weiter testen.
Naja, die zwei weiteren Bilder erklären sich ja von selbst, Spargel, chillen :D

You Might Also Like

8 COMMENTS

  1. Ich hab auch so einen ähnlichen Lippenstift von KIKO, der ist ganz okay. Was man da aber gar nicht kaufen kann (finde ich) ist Nagellack, der blättert total schnell ab :/

    lg laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe auch so einen ähnlichen von Kilo, aber einen Matten, nur irgendwie macht er auf den Lippen ein trockenes Gefühl und setzt sich dann relativ schnell unschön ab. Von den Nagellacken bin ich aber begeistert, bei mir halten sie gut, sind sehr schöne Farben und für den Preis kann man echt nicht meckern. :))

      XX
      www.mademoisellecreative.com

      Löschen
    2. Sorry, ich meine Kiko natürlich. :D

      Löschen
    3. Ja genau das meine ich mit dem Lippenstift.. echt scheiße! :D

      Löschen
  2. Wunderschöner Blog! ♥
    Die Bilder aus Chicago sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott.. Spargel! Ich sabbere hier gleich meine MacBook Tastatur voll.. das ist so ein schönes Sommergefühl! :))
    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen

Follower