Tomorrow!

Morgen geht es endlich los. Ich fliege mit meiner Mama & meiner Schwester zu meinem Papa nach Amerika, der schon seit Sonntag dort i...


Morgen geht es endlich los. Ich fliege mit meiner Mama & meiner Schwester zu meinem Papa nach Amerika, der schon seit Sonntag dort ist. Ich freu mich soo soo soo doll! :))
Hier mal kurz zusammengefasst wonach ich in Chicago/Detroit gucken möchte:
  • Kosmetik (Wimperntusche, Make-Up, Nagellacke, Parfum..)
  • Abercrombie & Fitch (und auf gar keinen Fall Hollister!! - mag ich überhaupt nicht!)
  • Victoria's Secret (aber nur weil ich einer Freundin was mitbringen will - sie liest meinen Blog glaub ich eh nicht, deshalb kann ich das schreiben ;))
  • Nike (Air Max/Jordans, Sporthose)
  • Handyhüllen
  • Schmuck & Schal's
  • usw.
Und dann werde ich mir natürlich noch viele Sehenswürdigkeiten ansehen. Und ein "Follow us around" mit meiner Schwester drehen was ihr dann hier zusehen bekommt :)
Also Leute, ich werde mich auf jeden Fall zwischen durch melden über Instagram (isleepybeach) und/oder Facebook- dort müsst ihr noch meine Seite liken um auf dem Laufenden zu bleiben.
Bis dann! ♥

You Might Also Like

4 COMMENTS

  1. Viel Viel Spaß :)
    Wie lange bleibst du ?
    und ich bin jetzt schon auf das Video gespannt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke :)
      Ich bleibe bis nächste Woche Montag!
      Jaa hoffentlich klappt auch alles wie ich mir das vorstelle mit dem Video :) <3

      Löschen
  2. Ich freue mich schon total auf die ganzen Bilder und Videos die folgen werden!
    Viel Spaß wünsche ich dir. :)

    gaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Follower