THANK YOU LAURA & welcome!

Erstmal, vieeeelen vielen Dank an Laura von Blockstreifen ! Ich habe mich bei ihrer Blogvorstellung beworben und gehöre nun m...






Erstmal, vieeeelen vielen Dank an Laura von Blockstreifen! Ich habe mich bei ihrer Blogvorstellung beworben und gehöre nun mit zu den ausgewählten Blogs :) Das hat mich soooo wahnsinnig gefreut! Wow! Und gleich ganz viele neue Leser, die ich ganz herzlich Willkommen heiße auf meinem Blog!

Meinen Sonntag habe ich gestern extrem gechillt verbracht, weil ich Samstag Abend auf zwei Veranstaltungen Fotos gemacht habe und erst um halb 6 morgens nach Hause kam und leider nur bis 11 geschlafen habe, weil der Duft von Pfannkuchen hat mich geweckt. Mega leckeres Frühstück und mittags gab es dann noch Waffeln :D also gestern habe ich mir mal ordentlich was gegönnt :D


You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. :-) Was ist das für ein Nagellack? Super schöner Blog :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der ist von Chanel aber die Nummer weiß ich gerade nicht auswendig <3

      Löschen

Follower