Spontan Shopping

Es ist ja nicht so dass ich in 10 Tagen nach Amerika fliege und da manches etwas billiger ist und ich vorhabe mir DORT Schuhe zu kauf...



Es ist ja nicht so dass ich in 10 Tagen nach Amerika fliege und da manches etwas billiger ist und ich vorhabe mir DORT Schuhe zu kaufen.. NE! Wie findet ihr die Chelsea Boots? Ich habe sie bei Deichmann für 24,95€ gekauft und weiß nicht so ganz ob ich sie behalten soll oder nicht? Eigentlich ist dass doch kein gutes Zeichen wenn man sich schon am Anfang so unsicher ist oder? Jedenfalls habe ich damit immer nicht so gute Erfahrungen gemacht. Naja ich überlege es mir mal aber würde mich trotzdem darüber freuen wenn ihr mir sagen könnt was ihr von den Boots haltet :)
Desweiteren habe ich mir noch eine Nachtcreme von Nivea gekauft. Mal gespannt wie die so ist, weil ich abends nachdem ich mein Gesicht abgeschminkt und gewaschen habe immer noch eincreme und ich es dieses mal mit einer extra Nachtcreme versuchen möchte :)

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. ah dein blog ist toll:)
    bin durch eine vorstellung auf die aufmerksam geworden. :)
    gleich mal einen leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole Schuhe :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Follower