Room Tour

Room Tour from sleepy beach on Vimeo . Guten morgen! Wie versprochen, endlich mein Room Tour Video. Erwartet nicht zu viel, den...


Guten morgen!
Wie versprochen, endlich mein Room Tour Video. Erwartet nicht zu viel, denn in meinem Zimmer gibt es nichts aufregendes. Da es mein erstes Video ist, habe ich es noch nicht ganz so raus mit dem Stilhalten und dass ich immer nur 1 Minute filmen konnte und alles zusammenschneiden musste, wie man vielleicht sieht und dass man darauf achten sollte dass z.B. so kleine Fehler nicht passieren wie mit der Uhr am Mac wem es auffällt :D usw. Das Video habe ich nicht mit meiner Canon gedreht sonder mit der Kamera (Fuji..irgendwas) von meiner Schwester, weil man mit meiner nicht filmen kann. Naja, gebt euch einfach zufrieden damit :D Dann mal viel Spaß beim ansehen :)
Achja und es wäre cool wenn ihr mir ein Feedback zu dem Video geben könntet, also ob euch das Video gefallen hat, ob ich noch mal sowas in die Richtung machen soll oder ich es doch lieber sein lassen sollte :D.

You Might Also Like

2 COMMENTS

Follower