OOTD 20/03/13

Cardigan: Abercrombie & Fitch // T-Shirt: Zara // Parker: H&M // Jeans: Primark // Chelsea Boots: Deichmann //Tasche: eBay ...


Cardigan: Abercrombie & Fitch // T-Shirt: Zara // Parker: H&M // Jeans: Primark // Chelsea Boots: Deichmann //Tasche: eBay



Noch ein Outfit-Post! Haha, ich schaffe es aber auch immer wieder auf mindestens einem Foto richtig, richtig scheiße auszusehen. Kennt ihr oder? :D
Heute in 7 Tagen ist es soweit! Dann fliege ich nach Detroit und besuche 2 Tage Chicago und einen Tag Kanada. Ich könnt euch sicher vorstellen wie sehr ich mich darauf freue. Kann's kaum erwarten :))
Ich werden auf jeden Fall Tausende Fotos machen UND auch Videos! Ich habe mir mit meiner Schwester nämlich überlegt jeden Abend ein kleines Video von dem Tag zudrehen und auf jeden Fall auch mehrere "Follow me arounds". Die Videos sollen dann eigentlich für meine Familie und mich privat sein aber ich werde dann aus allen Videos was für meinen Blog & natürlich für euch zusammen schneiden... aber erst mal muss ich ja dort sein! :) Vielleicht werde ich euch mal in den nächsten Tagen noch zeigen was ich so alles dort vorhabe ;).

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. danke für deinen lieben kommentar!
    und ich mag das outfit sehr.

    AntwortenLöschen

Follower