OOTD 19/03/13

 links seh ich aus wie ein Molch haha :D BAH! Parker: H&M // Cardigan: Urban Outfitters // Top (was man nicht sieht): Cheap Mo...

 links seh ich aus wie ein Molch haha :D BAH!


Parker: H&M // Cardigan: Urban Outfitters // Top (was man nicht sieht): Cheap Monday // Schal: Primark // Lederleggings: H&M // Tasche: eBay // Chelsea Boots: Deichmann

Hier noch mal der Link zu der Tasche, weil so viele danach gefragt haben :) & liebe Grüße an meine super Fotografin Mama :D

You Might Also Like

4 COMMENTS

  1. sieht toll aus! die jacke und die tasche gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein super tolles Outfit!:)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)♥

    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower