My exciting Sunday

die eBay-Tasche in der braunen Variante (gehört meiner Mama) OOTD von meiner Mama ;) Sonntage sind mega langweilig. Aber...


die eBay-Tasche in der braunen Variante (gehört meiner Mama)


OOTD von meiner Mama ;)


Sonntage sind mega langweilig. Aber ich war heute im McFit und habe mich nicht unnötig zu Hause durchgefressen.. naja mehr oder weniger nicht. Nach dem McFit habe ich mich mit meiner Mama & meiner Oma in dem schrecklichen Starbucks getroffen, der meiner Meinung nach nicht so cool und schön ist wie in anderen Städten (Frankfurt, Köln usw.). Da ich gerade vom Training kam, wollte ich mir keinen leckeren Caramel Macchiato mit Sahne gönnen, sondern habe mich einfach mit einem erfrischenden Very Berry zufrieden gegeben. Mein Sonntag war also sehr gechillt... wie sonst NIE ;)

You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. tolle aufnahmen :) liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mama ist ja cool...!
    Ich habe mich sehr gefreut über dein süßes Kommentar! Ich habe das Design nicht selber gemacht...Schande!:)

    AntwortenLöschen

Follower