McFit

EDIT: Musste ein paar Bilder löschen! Ich hab mir mal gedacht, ich mach einfach mal ein paar Fotos im McFit. Es war Sonntag und sowieso ...



EDIT: Musste ein paar Bilder löschen!

Ich hab mir mal gedacht, ich mach einfach mal ein paar Fotos im McFit. Es war Sonntag und sowieso kaum einer da. Ich gehe in letzter Zeit schon ziemlich oft ins McFit, so ca. 2-3x die Woche und das ist für meine Verhältnisse schon was. Find ich cool und ich hoffe das hält sich jetzt noch etwas :)


You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. Hallo,

    jetzt haben wir dich trotzdem erwischt und verweisen dich freundlich auf unsere Hausordnung, insbesondere den Punkt FOTO- UND FILMAUFNAHMEN:

    https://www.mcfit.com/hausordnung.html ;)

    Sportliche Grüße,

    Nils
    Social Media Team
    McFIT GmbH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D mit dem "erwischt werden" meinte ich eigentlich dass andere Besucher nicht blöd gucken wenn ich meine Kamera raushole :D Aber habe die Bilder natürlich entfernt :). LG

      Löschen
  2. Hallo Farina,

    vielen Dank, dass du so schnell reagiert hast. Im Grunde waren deine Bilder ja nicht schlimm, aber zum Schutz unserer Mitglieder haben wir haben Aufnahmen in den Duschen und Umkleiden allgemein untersagt. Du kannst dich aber gern im Studio fotografieren ;)

    AntwortenLöschen

Follower