Goodbye Chi-City

Guten morgen! Oder eher guten Mittag bei euch & frohe Ostern :) Gestern haben wir Chicago wieder verlassen und sind nun wieder in ...

Guten morgen! Oder eher guten Mittag bei euch & frohe Ostern :)
Gestern haben wir Chicago wieder verlassen und sind nun wieder in Detroit. Es war soo schön in Chicago! Ich will wieder zurück!! Wir haben auch das "Follow us around"- Video dort für euch gedreht und ich hoffe wenn ich alles zusammen schneide dass es auch gut wird :)
Gleich fahren wir nach Kanada an die Niagara Fälle :) bis dahin!
Und folgt mir bei Instagram & liked meine Facebook-Seite um auf dem Laufenden zu bleiben! ♥

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. Wie krass, ich freu mich so für dich! ♥
    Bist bei meinen BlogOfTheMonth dieses mal :)

    Bin so gespannt auf die Bilder deiner Kamera und das Video!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klingt echt toll! :) Viel spaß
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower