Good Morning detroit

Guten morgen! Bei mit ist es gerade in Detroit 7:09 Uhr. Mittlerweile habe ich mich etwas an die Zeitverschiebung (5 Stunden zurück) g...


Guten morgen!
Bei mit ist es gerade in Detroit 7:09 Uhr. Mittlerweile habe ich mich etwas an die Zeitverschiebung (5 Stunden zurück) gewöhnt..naja fast, ich bin ja schon wach. Gerade war ich schon im Fitness Studio und gleich fahren wir nach Chicago :) ich freue mich soo soo soo doll! Hab auch schon ganz viele Fotos gemacht. Und heute drehen meine Schwester und ich das "Follow us around" :D in Chicago! Hoffentlich klappt auch alles. Naja ich wollte mich nur kurz mal melden und darauf hinweisen dass, wenn ihr mir bei Instagram folgt und/oder meine Facebook-Seite geliked habt, ihr an Bildmaterial dort gut versorgt werdet & immer auf dem Laufenden seid. Ich habe dort schon ein paar Bilder gepostet. Bis dann ♥

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. Oooh ich bin so neidisch auf dich! Das ist bestimmt super toll dort:) Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und mach uns mit gaaaanz vielen Fotos neidisch, ja? Alles liebe <3

    AntwortenLöschen

Follower