Friday night

Also gestern Abend habe ich mich mit Adriana, einer Freundin aus meiner Berufsschule Klasse getroffen & sind...










Also gestern Abend habe ich mich mit Adriana, einer Freundin aus meiner Berufsschule Klasse getroffen & sind im Vapiano essen gegangen. Es war ein sehr netter Abend und wir haben viel geredet, weil wir uns auch schon länger nicht mehr gesehen hatten :) Später hab ich sie dann noch zum Bus gebracht & ich musste noch eine Stunde auf meinen Bus warten und habe dann die Zeit mit ein paar Fotos machen totgeschlagen und mich dann später noch in McDonalds gesetzt weil mein iPhone Akku fast leer war aber ich zum Glück mein Aufladegerät dabei hatte :D Sonst gibt's nichts großes zu erzählen, außer dass mir gestern ein Fingernagel ziemlich tief eingerissen und anschließend abgebrochen ist und es soo scheiße aussieht, dass ich jetzt alle meine Nägel ein ganzes Stück kürzer machen muss, dabei waren sie so schön lang :D Aber es tut den Nägel auch mal ganz gut :)

You Might Also Like

4 COMMENTS

  1. Sehr, sehr hübsche Aufnahmen.
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Abend aus :)

    Liebst,Lisa <3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder:)

    ♥ www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower