Cozy morning

Ich habe meinen morgen solo gechillt angefangen. Erst ein bisschen im Bett liegen geblieben & mal Instagram & WhatsApp ...





Ich habe meinen morgen solo gechillt angefangen. Erst ein bisschen im Bett liegen geblieben & mal Instagram & WhatsApp abgecheckt und dann ein bisschen gelesen. Danach habe ich mich mal aufgerafft und mein Bett fotografiert weil die Sonne so schön in mein Zimmer geschienen ist. Kennt ihr Ugly Dolls? Das sind diese Kuscheltiere aus Amerika die alle Monster-ähnlich aussehen und jedes Kuscheltier davon einen "Charakter" hat :D. Naja mein Ugly Doll heißt Ox und ich wollte ihn haben weil ich die Farbe einfach cool fand und er liegt seit 4 Jahren schon in meinem Bett und es ist mir nicht peinlich, ich meine für Fotos ist er doch ziemlich fotogen ;). Naja auf jeden Fall habe ich mir danach Frühstück gemacht. Vorab, ich habe nicht nur das Müsli gegessen - es sah halt sehr schön aus zum Fotografieren. Ich esse morgens wenn ich Zeit habe immer gerne viel, weil morgens soll man sich ja auch satt essen.. Meistens ist es aber leider am Wochenende so, dass die mein "Frühstück" über den ganzen Tag dann zieht wenn ich nichts zu tun habe, wenn ihr wisst was ich meine ;).
So und heute werde ich nuuuur fotografieren. Evtl. mache ich nachher noch ein Fotoshooting mit einem Freund und heute Abend mache ich auf zwei Veranstaltungen Fotos - ich glaube das wird ziemlich anstrengend...
Bis dahin erst mal :)

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. Wunderbar. Wirklich gute Eindrücke. Das sieht einfach nur klasse aus. Solche Sachen gefallen mir immer besonders gut. Ich bin gespannt auf mehr von dir <3 Absolut toller Blog *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Follower