All about eyes

Meine Mama war so nett und hat mir etwas kleines mitgebracht, weil ich ja auch eh alles in den ...Popo geschoben bekomme - ich verw...





Meine Mama war so nett und hat mir etwas kleines mitgebracht, weil ich ja auch eh alles in den ...Popo geschoben bekomme - ich verwöhntes Ding! Jedenfalls hat sie mir ein Mini-Feuchtigkeitspflegeset von Clinique mitgebracht weil ich der Meinung bin dass ich mal mit einer Augenpflege anfangen könnte. Einfach um Falten vorzubeugen. Ich habe mal gehört dass man schon mit Anfang 20 damit anfangen sollte :D. Ich pflege mein Gesicht sowieso von morgens bis abends mit irgendwelchen Feuchtigkeitscremes, 2x mal Gesicht waschen - morgens Peeling und abends mit einer Reinigungslotion und einer Abendcreme und eine Creme die ich morgens drauf mache damit meine Haut nicht fettet und und und xD... von daher lässt sich so eine Augencreme auch noch unterbringen :D Ich bin da echt eigen. In dem Set dabei war noch eine getönte Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht und ein leichtes Creme-Gel gegen dunkle Augenschatten und feine Linien.

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. Fände es super wenn du nach paar Wochen mal erzählst wie die Produkte wirken und ob sie es wert sind :)

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower